Die Protagonisten im Justizskandal Gustl Mollath

Geschrieben von: Redaktion   
10. Dezember,
2012

Hier mal eine Zusammenstellung der Personen die hauptverantwortlich für den Justizskandal des Gustl Mollath sind. Es sind garantiert noch andere Personen beteiligt, also für Hinweise über die Kommentarfunktion sind wir immer dankbar. Vielleicht lässt sich die Liste ja noch erweitern. Auch weitere Einzelheiten, zu den schon genannten Personen, sind willkommen. Wer sich in den Fall noch nicht eingelesen hat, der kann das hier tun! Immer aktuelle Meldungen finden sich bei der Sueddeutschen Zeitung.

Petra Maske, geb. Müller, geboren 1960
ehem. Vermögensberaterin der HVB Bank und ehem. Ehefrau von Gustl Mollath, Auslöserin des Justizskandales, heute eine Geistheilerin 

Wenn Gustl meine Bank und mich anzeigt mache ich ihn fertig. Ich habe sehr gute Beziehungen. Dann zeige ich ihn auch an, das kannst du ihm sagen. Der ist doch irre, den lasse ich auf seinen Geisteszustand überprüfen, dann hänge ich ihm was an, ich weiß auch wie

Günther Beckstein (CSU), geboren am 23. November 1943
war von 1993 bis 2007 bayerischer Innenminister und somit war sein Innenministerium die Aufsichtsbehörde für das Bezirkskrankenhaus Bayreuth, wahrscheinlich in den Fall Mollath verstrickt 

hatte sich aus dem Kreis von Verwandten und Freundinnen und Freunden ein Netzwerk aufgebaut, mit dem er überall das in Bayern und darüber hinaus beherrscht hat, was ihm so wichtig war

Beate Merk (CSU), geboren am 01. August 1957
seit dem 14. Oktober 2003 Justizministerin in Bayern 

immer noch von der Schuld des Herrn Gustl Mollath überzeugt

Otto Brixner, geboren 1944
ehemaliger Vorsitzender der 7. Strafkammer am Landgericht Nürnberg und hauptverantwortlicher Richter im Fall Mollath 

drangsalierte Gustl Mollath 8 Stunden im Gerichtssaal, weil Schwarzgeldgeschäfte nicht für Ihn existent sind

Dagmar Gabriele Wöhrl (CSU), geboren 05. Mai 1954
Sitz im Aufsichtsrat der Bank Sarasin & Cie AG aus Basel, wahrscheinlich in den Fall Mollath verstrickt 

dementierte auffällig schnell und vehement

Hans-Ludwig Kröber, geboren 10. Januar 1951
Hautpverantwortlicher GefälligkeitsGutachter in dem Fall Mollath 

urteilt hauptsächlich nach Aktenlage

Friedemann Pfäfflin
Hautpverantwortlicher GefälligkeitsGutachter in dem Fall Mollath 

hält das Wegsperren von Gustl Mollath für unabdingbar

Klaus Leipziger
Facharzt der Forensischen Psychiatrie Bayreuth und somit der aktuelle Aufpasser von Gustl Mollath 

bescheinigt Gustl Mollath, Jahr für Jahr, seinen Schwarzgeldwahn

Michael Worthmüller
Chefarzt Klinik für Forensische Psychiatrie Klinikum am Europakanal Erlangen, sperrte Gustl Mollath für eine Woche in Einzelhaft 

erklärte sich für „befangen“ in der Ermittlungssache Gustl Mollath, wahrscheinlich in die Schwarzgeldgeschichte über die Fortis Finanzanlage A.G. Nürnberg selbst verwickelt, bot Gustl Mollath wahrscheinlich einen DEAL an, schlug dann letztendlich Dr. Klaus Leipziger als Gutachter vor

FacebookTwitterEmail
Dieser Beitrag wurde am 10. Dezember 2012 um 11:01 veröffentlicht und ist abgelegt unter Bayern, CSU, Horst Seehofer, Justizskandal, Krankenhäuser. Alle Kommentare kannst du hier auch als RSS 2.0-Feed einsehen. Du kannst was dazu schreiben, oder einen Trackback auf deiner Internetseite setzen.

12 Kommentare zu "Die Protagonisten im Justizskandal Gustl Mollath"

Frank

Mir fehlt hier der ehemalige Innenminister von Bayern Günter Beckstein (CSU) geb. 23.11.1943
Sein Innenministerium war die Aufsichtsbehörde für das Bezirkskrankenhaus Bayreuth, dessen Chefarzt der Forensik das Erst-Gutachten über oder besser gesagt gegen Mollath anfertigte. Und genau in dieser staatlich geführten Forensik ist Mollath untergebracht. Gut möglich, dass Beckstein, ein Nürnberger, die Finger im Spiel hatte und betuchte, CSU-nahe Nürnberger dabei half, nicht als Steuersünder aufzufliegen und den Anzeigeerstatter Mollath in die Psychiatrie abzuschieben. Die Justiz hatte Merk unter sich, den Gutachter hatte Beckstein unter sich.

Redaktion

Danke, haben wir gleich mal mit in die Liste aufgenommen!

Frieder

seid Ihr wirklich sicher, dass Ihr das richtige Foto von Petra Maske eingestellt habt ? ich glaube, die Petra Maske auf dem Bild ist aus dem Raum Rosenheim und nicht Nürnberg

heinz

arrogant,zynisch,überheblich,hochnäsig,heuchlerisch,>WöhrlWahlvieh<
dumme hobbydetektive)im Link:
http://twitpic.com/bkhwlu
:argh:

Redaktion

@Frieder
Du hast Recht, da waren wir wohl etwas vorschnell! Entschuldigung!
@Alle
Hat jemand ein aktuelles Foto von Petra Maske?

Monika.M

Weitere verwickelte Bankster in diese Geschichte sind:
Bernard Roggenhofer
Wolfgang Dirsch ehemaliger Mitarbeiter der HVB, wird im Sonderbericht der HVB als Hauptbeschuldigter genannt und hat gegen das Geldwäschegesetz verstoßen
beide im Vorstand der Fortezza Finanz AG

Udo Schicht Mitarbeiter von Wolfgang Dirsch, während seiner Zeit bei der HVB
Vorstand der USM Finanz AG
. Vermögensverwaltung

Frank

Günther Beckstein und „Richter“ Otto Helmut Brixner haben zumindest das Geburtsjahr 1943 (nicht 1944 bei Brixner) gemeinsam. :bischop: 😀

heinz

Dagmar Wöhrl-die frechheit in Person
überheblich,arrogant,hochnäsig,zynisch,“Wöhrl“
ohne respekt vorm Bürger,benutzt als Wahlvieh,unverschämtheit,
http://twitpic.com/blfee3
gegen Whistleblower,b.z.w.dumme hobbydetektive

heinz

der Mollath(armer Kerl) ist voll verarscht worden
http://twitpic.com/blpatz

Ich suche noch nach der Quelle, die besagte, dass Beckstein und Brixner miteinander Jura studierten …

Die Klinik für Forensische Psychiatrie Klinikum am Europakanal Erlangen bekam Spenden der Rotarier, deren Geschäftssitz in der HypoVereinsbank ist … wer da keinen Wahn bekommt …

Atlan

Auf der Seite ist ein Bild von Petra Maske inkl. Link zu Ihrer Esoterikwebsite.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/petra-maske/

tamara

frei nach den motto“eine krähe hackt der anderen kein auge aus“:

die hängen doch allesamt mit drin(meine meinung-korrupt und gemeingefährlich)

mir wird speiübel.

das muß aufhören und ab,hinter gitter in die geschlossene !
ALLERDINGS SIND DAS DANN WIEDER UNSERE STEUERGELDER !!
😈 😳 😳

Schreibe was dazu

Name (*)
Mail (*)
Homepage
Kommentar: