Der neue 100 Märkl Schein

Geschrieben von: Redaktion   
13. Mai,
2010

Auch wenn es die meistens noch nicht gemerkt haben, wir werden nicht von Merkel, Rüttgers, Westerwelle etc. regiert. Nein wir Deutschen werden von Josef Ackermann und der Deutschen Bank regiert. Und wenn das ganze Bankengezocke ein Ende hat, der Euro zum Teufel ist, der kleine Mann mal wieder alles verloren hat, die Staatsschulden nicht mehr zu wuppen sind, was macht mann dann? Klar, eine neue Währung. Staatsschulden weg, Spareinlagen weg, aber die Ackermanns dieser Welt sind wieder am Drücker. Und welches Konterfei  ziehrt die neue Geldnote. Na die ergebenen Erfüllungsgehilfen.


Copyright © Altknackers Blog

Und dann wird das ganze wiederliche Spiel wieder von vorne los gehen… Und wieder wird sich der deutsche Michel still in sein Schicksal ergeben.

Dieser Beitrag wurde am 13. Mai 2010 um 20:10 veröffentlicht und ist abgelegt unter Krise, Regierung. Alle Kommentare kannst du hier auch als RSS 2.0-Feed einsehen. Du kannst was dazu schreiben, oder einen Trackback auf deiner Internetseite setzen.

Schreibe was dazu

Name (*)
Mail (*)
Homepage
Kommentar: